Schulabschluss- und Freisprechfeier 2023

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung durch die Ausbildungsbetriebe, die IHK und den DEHOGA Bayern während der vergangenen drei Ausbildungsjahre!

Es war uns eine Ehre, die Auszubildenden bei unserer Schulabschluss- und Freisprechungsfeier entsprechend gebührend zu feiern.

Fotos: Berufsschule Bad Wörishofen (Dr. u. Girke), M. Barnstorf (Unterallgäuer Rundschau)

Danke für die wunderbaren Preise. Sie haben dazu beigetragen, dass die Absolvent*innen gebührend für ihre guten Leistungen geehrt werden konnten.

Allgäu Skyline Park, Rammingen
le petit château Fontenay, Bad Wörishofen
Hotel-Restaurant Hirsch, Finningen
Luitpoldpark-Hotel, Füssen
Kneipp-Kurhotel Steinle, Bad Wörishofen
Das WEITBLICK, Marktoberdorf

Allgemein

Winetasting der 12. Klassen

In der letzten Blockwoche hatten die Schülerinnen und Schüler der 12. Klasse die Möglichkeit an einer Schulung des DWIs (Deutsches Weininstitut) teilzunehmen.Über 30 Schülerinnen und

Weiterlesen »
Allgemein

Surströ… was?!

Die Köche der 12. Klasse verkosten gemeinsam mit ihrem Lehrer Herrn Dr. Girke Surströmming, die ganz besondere schwedische Fischspeise. Schaut Euch das Video an!

Weiterlesen »