Schulfest für einen guten Zweck

Endlich wieder mal ein Schulfest! Das dachte sich die Blocksprecherin Jade Launer und organisierte kurzerhand gemeinsam mit den weiteren Block- und Klassensprechern das Schul- und Sportfest mit unterschiedlichen Aktionen. Neben dem Völkerballturnier, indem zunächst die Klassen gegeneinander antraten, um am Ende gegen eine Lehrermannschaft zu gewinnen, gab es Stände mit Eis, Waffeln, Gegrilltem, einen Fotostand und schließlich eine Tombola.

Dank der vielen großzügigen Spenden der Ausbildungsbetriebe konnte am Ende eine hohe Summe an die Ukrainehilfe in Bad Wörishofen gespendet werden.
Das Fest war ein voller Erfolg und hat allen sichtbar Freude bereitet!

Allgemein

Surströ… was?!

Die Köche der 12. Klasse verkosten gemeinsam mit ihrem Lehrer Herrn Dr. Girke Surströmming, die ganz besondere schwedische Fischspeise. Schaut Euch das Video an!

Weiterlesen »