Schulfest für einen guten Zweck

Endlich wieder mal ein Schulfest! Das dachte sich die Blocksprecherin Jade Launer und organisierte kurzerhand gemeinsam mit den weiteren Block- und Klassensprechern das Schul- und Sportfest mit unterschiedlichen Aktionen. Neben dem Völkerballturnier, indem zunächst die Klassen gegeneinander antraten, um am Ende gegen eine Lehrermannschaft zu gewinnen, gab es Stände mit Eis, Waffeln, Gegrilltem, einen Fotostand und schließlich eine Tombola.

Dank der vielen großzügigen Spenden der Ausbildungsbetriebe konnte am Ende eine hohe Summe an die Ukrainehilfe in Bad Wörishofen gespendet werden.
Das Fest war ein voller Erfolg und hat allen sichtbar Freude bereitet!

Allgemein

Wir unterstützen Flüchtlinge in BW!

Foto (v.l.n.r.): Filip Bäder (PG Bad Wörishofen), Ute Mangrich (Außenstellenleiterin Bad Wörishofen),Fabian Riedmiller (Klassensprecher Klasse Ko11b), Jade Launer (Blocksprecherin; Klasse Hk11a) Durch das Schulfest am

Weiterlesen »
Allgemein

Allgäu-Azubi-Award 2022

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen des Allgäu-Azubi-Awards 2022! Preisverleihung: 22.07.2022, Allgäuer Berghof, Gunzesried Foto:Julia Gutschmidt: Restaurantfachfrau – Das Weitblick Allgäu, MarktoberdorfTina Thomas: Hotelfachfrau – Das

Weiterlesen »