Klausurtagung Regierung v. Schwaben

Es war uns eine Ehre, für die Klausurtagung der Fachmitarbeiter*innen sowie Multiplikatoren der Sachgebiete 42.1 und 42.2 der Regierung von Schwaben einen gastronomischen Rahmen zu bieten.
Da seit einigen Jahren keine Präsenzveranstaltung mehr stattfinden konnte, wurde besonderen Wert auf Teambildung gelegt. Diese konnten die Mitarbeiter der Regierung beim eigens für diesen Anlass erstellten Gastroduell unter Beweis stellen.

Die fachkundige Jury aus dem Schulleiter Gottfried Göppel, der Außenstellenleiterin Ute Mangrich und dem Fachlehrer Klaus Geiger (Köche) prämierten das Team, das in den Bereichen Service und Küche überzeugte.

Allgemein

Surströ… was?!

Die Köche der 12. Klasse verkosten gemeinsam mit ihrem Lehrer Herrn Dr. Girke Surströmming, die ganz besondere schwedische Fischspeise. Schaut Euch das Video an!

Weiterlesen »