Messbereich wird zum Messraum

Im Fachraum Werkzeugmaschinen/Messtechnik hat sich ein neuer Meilenstein aufgetan. Der Messbereich nähert sich den Zuständen im Messraum an.

Ein Hartgestein auf einer aktiven Schwingungsisolation ergänzt nun die Basis der Messgeräte. Ab sofort kann der Einfluss externer Schwingungen auf die Messgeräte entkoppelt werden. Nun lassen sich realitätsnähe Situationen immer mehr widerspiegeln.

Allgemein

Messbereich wird zum Messraum

Im Fachraum Werkzeugmaschinen/Messtechnik hat sich ein neuer Meilenstein aufgetan. Der Messbereich nähert sich den Zuständen im Messraum an. Ein Hartgestein auf einer aktiven Schwingungsisolation ergänzt

Weiterlesen »
Allgemein

Bücher to go

Bestseller, Klassiker und der ein oder andere Geheimtipp – in der Berufsschule in Mindelheim können Schüler:innen in der Aula seit kurzem in einem Bücherschrank stöbern.

Weiterlesen »