Teambildungsfahrt – GAP 2023

Die BFS11 und BFS12 sind in der Früh vom Bahnhof Bad Wörishofen nach München-Pasing losgefahren. Die weitere Zugfahrt von München-Pasing nach Garmisch-Partenkirchen stellte sich als nicht ganz so entspannt heraus. Pünktlich angekommen in der Jugendherberge, machten sie sich direkt auf den Weg in die Partnachklamm.

Anschließend bekamen sie eine Führung durch das Biohotel Garmischer Hof.
Herr Schimmer erzählte und erklärte uns wie sie ihr Konzept aufgebaut und immer weiter halten möchten. Anschließend gab es eine Bierverkostung, sowie ein leckeres Abendessen.

Zurück in der Jugendherberge, bereiteten Herr Zinsmeister und Frau Burchard ein Teamspiel für die Schülerinnen und Schüler der BFS vor.

Der nächste Tag wurde abgerundet durch ein Geo-Cashing, organisiert durch die BFS12.

Abschließend ging es mit dem Zug wieder nach Bad Wörishofen.

(verfasst: Steffi und Bekki)

Allgemein

Kreativ vereint

Jung und Alt im Abenteuer des Miteinanders Wir, die BFS 12 führten im Rahmen des Fachs „Managementprozesse“ unter der Leitung von Frau Bischlager das Projekt

Weiterlesen »