Projektfahrt der BFS11 & BFS12

Die 1-wöchige Projektfahrt der BFS12 führte uns nach Prag. Gemeinsam mit der 11. Klasse und den Lehrkräften Frau Burchard und Frau Wenninger ging die Reise am 22.05.2023 los.

Die Schüler*innen gestalteten ein umfangreiches Programm für die Gruppe. Die Highlights der Reise waren eine Schifffahrt mit Buffet auf der Moldau, der Besuch der Prager Burg, eine Runde auf dem Tretboot und vieles mehr.
Auch der größte Club Europas wurde von uns besucht. Bei einer interessanten Stadtführung wurden uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Prags gezeigt.
Die Abende verbrachten wir oft als Gemeinschaft, so hatten wir einmal einen lustigen Abend in einer Karaokebar. Ein anderes Mal genossen wir noch unsere Zeit in einem Restaurant und saßen danach an der Promenade und schauten den Sonnenuntergang an.

Die Fahrt war für alle ein schöner Abschluss vor dem Praktikum.

Allgemein

Abschlussjahrgang 2023

Dieser Jahrgang hat wahrlich viele Hürden gemeistert und nun den Abschluss erreicht.Wir gratulieren Euch für diese super Leistung!Alle Gute für euren weiteren Weg. Schaut gerne

Weiterlesen »