Abschlussjahrgang 2022

Die vergangenen drei Schuljahre verlangten von den Absolventinnen und dem Absolventen aufgrund der besonderen Situation viel Flexibilität und Eigeninitiative ab. Dennoch konnten sich 12 der 15 SchülerInnen neben dem erworbenen Beruf „Staatlich geprüfte*r Assistent*in für Hotel- und Tourismusmanagement“ über das ebenfalls verliehene Zeugnis der Allgemeinen Fachhochschulreife freuen.

In den Grußworten der geladenen Ehrengäste spiegelte sich die Anerkennung über die besondere Leistung der Klasse wider. Landrat Eder betonte die herausragende Bedeutung des Tourismus für das Allgäu und zeigte sich erfreut über die neuen qualifizierten Fachkräfte. Bürgermeister Stefan Welzel schloss sich den Glückwünschen an.

Allgemein

Abschlussjahrgang 2023

Dieser Jahrgang hat wahrlich viele Hürden gemeistert und nun den Abschluss erreicht.Wir gratulieren Euch für diese super Leistung!Alle Gute für euren weiteren Weg. Schaut gerne

Weiterlesen »