Alle waren Sieger, auch wenn Einer nur gewinnen kann …

Sportlich ging es am Freitag, 15. Juli 2022 in unserer Schule her, das Schuljahresabschlussturnier stand an.

Beim „Völkerball“ wurden die Spielregeln fröhlich umgesetzt, es konnten Muskeln erprobt und Klassengemeinschaften gefestigt werden.

Organisiert durch die SMV + Sportlehrer*innen kamen unser Schüler*innen und auch das Kollegium ganz schön ins Schwitzen.

Als Sieger konnte die FAKS einen tollen Gutschein vom „Café Klatschmohn“ entgegennehmen und dadurch auch eine soziale Sache unterstützen.

Alle waren sich einig, dass die Lehrkräfte mit Platz 6 eigentlich die Sieger der Herzen waren.

Ein gesundes und leckeres Büfett ließ keine Wünsche mehr offen und der Termin für nächstes Schuljahr ist schon reserviert.

Allgemein

Schöne FERIEN :-)

Wir wünschen allen Schüler*innen erholsame Ferien, Zeit das Leben zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Am 12. September 2022 starten wir um 7:50

Weiterlesen »