SMV Aktion

Am Freitag, 17. Mai 2024 wurden viele Tischspiele und therapeutisches Material für das SPZ Memmingen übergeben!

Frau Dr. Henrichs hat unsere Fragen beantwortet und Wissenswertes über das SPZ Memmingen berichtet!

Sie hat sich sehr über die Materialien gefreut und aufgezeigt, wie diese im SPZ-Alltag Verwendung finden!

Eine schöne Aktion in der Pause, die für alle berührend war! 

Danke an die SMV für den durchgeführten Flohmarkt, die Candy-Bar und die gelungene Spendenidee!

Allgemein

Hochwasserspenden

Die gesamte Schulgemeinschaft hat sich engagiert, um Spenden für den durch das Hochwasser schwer getroffenen Kindergarten Babenhausen zu sammeln. Durch Aktionen wie Waffelverkauf, Wundertüten und

Weiterlesen »
Allgemein

Besuch im Marionettentheater

Ein interessanter und kreativer Nachmittag wurde Dank Herrn Wiche vom Marionettentheater Memminger möglich. Mit seinem Kollegen Klaus zeigte er Schüler und Schülerinnen der Kinderpflege und

Weiterlesen »