Sind wir alle ein bisschen candy – süß?

Musik hallte durch die Gänge, die Aula war zu einer Faschingshochburg dekoriert und durch ein Labyrinth erreicht man die superleckere Candy-Bar.

Wer wollte konnte sich von unseren Studierenden im 2. Jahr schminken lassen oder an Faschingsspielen teilnehmen.

Ein tolles Pausenprojekt der Fachakademie 2, alle Schüler*innen kamen in Bewegung.

Allgemein

Weihnachtsgottesdienst

Unter dem Thema „Weihnachten für alle“ fand am letzten Schultag vor den Ferien unser Schulgottessdienst in der Christuskirche Memmingen statt. Schüler*innen und Kolleg*innen haben sich

Weiterlesen »
Allgemein

Adventsaula

In der Vorweihnachtszeit einmal durchschnaufen und bei weihnachtlicher Musik und Leckereien ins Gespräch kommen. Unsere Schüler*innen konnten vor dem Unterricht die Adventsaula besuchen ihr eigenes

Weiterlesen »