Tipps für die Abschlussprüfungen

Liebe Auszubildende,

in vielen eurer Ausbildungsbetriebe herrscht schon lange der Lockdown, in der Berufsschule wird mit Abstand oder online unterrichtet. Unverschuldet müsst nun auch ihr mit dieser Situation klar kommen und jetzt soll schon bald die Abschlussprüfung sein?

Die IHK und der Dehoga Bayern haben mit Unterstützung der Berufsschulen und der Verlage viele Informationen kostenfrei (!) zur Prüfungsvorbereitung zusammengestellt. Nutzt diese vielfältigen Infos und bereitet euch auf die anstehenden Prüfungen vor.

Natürlich stehen auch wir euch weiterhin für Fragen zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Erfolg!
Eure Lehrerinnen und Lehrer der Berufsschule Bad Wörishofen

DEHOGA Bayern Kanal in der Playliste „Prüfungsvorbereitung“

Infos der IHK Schwaben

IHK – deutschlandweit – Unterlagen zur schriftlichen Prüfung


Allgemein

Präsenz- und Distanzunterricht

Sehr geehrte Ausbildungsbetriebe, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Erziehungsberechtigte, ab Montag, dem 12. April 2021 werden nur die Abschlussklassen in Präsenzform unterrichtet. Alle anderen Klassen

Weiterlesen »